Follower via GFC

Montag, 9. Juni 2014

essence Haul | Lippenstifte, Lidschatten

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Im heutigen Blogartikel möchte ich euch meine Ausbeute, die allerdings schon ca. 1 Woche her ist, zeigen. Es sind insgesamt 7 Produkte. Fünf Lippenprodukte und zwei Augenprodukte. Welche Farbe und Nummer und vorallem wieviel die Produkte kosten erfährt ihr jeweils unter jedem Bild.



essence longlasting lipstick ''10 cotto n candy'' (links)
essence longlasting lipstick ''01 coral calling'' (rechts)

Ich finde die Lippenstifte aus dieser Reihe klasse. 
Sie sind angenehm auf den Lippen zu tragen und die Farbabgabe ist perfekt.
Erhältlich sind diese Lippenstifte in 13 unterschiedlichen Farben.
Jedoch ist die Farbe ''11 nude love'' nur bei Müller erhältlich, soweit ich richtig informiert bin.
''10 cotton candy'' habe ich gekauft, da er auf der essence Internetseite von den ganzen Farben am meisten Stimmen hatte (über 700). ''01 coral calling'' hat dagegen fast 400 Stimmen.


Da hat sich ein kleiner Fehler beim Preis reingemogelt. Die Palette kostet 2,99€
essene quattro eyeshadow ''07 over the taupe''

Ich liebe diese 4er Lidschattenpaletten von essence. Insgesamt gibt es 6 solche Paletten mit unterschiedlichen Farben. Definitiv ist für jeden etwas dabei, wie ich finde. Ich besitze inzwischen 2 Palette, einmal ''05 to die for'' und nun auch ''07 over the taupe'' (siehe Bild). Ich bin am Überlegen mir noch diese Palette in der Farbe ''09 denim'' , ''14 magenta and me'' und ''15 most wanted'' zu kaufen. Wobei ich bei ''15 most wanted'' noch ziemlich unsicher bin. Die Paletten kosten jeweils 2,99€ pro Stück.





essence STAYS no matter what jumbo eye pencil and shadow ''07 whipped white frosting''

Dieser Stift kann sowohl als Kajal, sowie als Lidschatten verwendet werden.
Insgesamt ist dieser in 8 Farben erhältlich ( schwarz, grau, lila, grün, braun, .. )
Die Farbe ''07 whipped white frosting'' kann man auch perfekt als Highlighter im Augeninnenwinkel auftragen
oder auch als Highlighter unter den Augenbrauen.





essence longlasting lipstick ''05 dare to be nude'' (links)
essence longlasting lipstick ''09 wear berries!'' (rechts)

Außerdem habe ich noch 2 weitere Lippenstifte aus der ''longlasting lipstick'' Reihe von esssence gekauft.
Die beiden habe ich nicht wegen den vielen Stimmen gekauft oder sonstiges, sondern weil ich die Farben wirklich toll fand. Ich habe bei einigen Bloggerinnen und Youtuberinnen, die beiden Farben aufgetragen gesehen und mich sozusagen verliebt. Deswegen habe und musste ich sie mir einfach kaufen. Wäre bei mir in der Nähe eine Müller Filliale, dann hätte ich mir noch die Farbe ''11 nude love'' gekauft.
Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich in der nächsten Zeit diesen Lippenstift noch in der Farbe ''07 natural beauty'' und ''04 on the catwalk'' kaufen. HIER findet ihr eine Übersicht über alle Lippenstiftfarben auf der essence Internetseite





essence XXXL longlasting lipgloss matt effect ''06 soft nude''

Und zu guter Letzt habe ich noch einen matten Lipgloss von essence in der Farbe ''06 soft nude''.
Normalerweise mag ich Lipgloss' überhaupt nicht. Ich mag dieses Lipgloss Gefühl auf dem Lippen überhaupt nicht. Ich finde das furchtbar. ABER die ''XXL longlasting lipgloss matt effect'' Reihe von essence ist großartig. Aufgetragen hat man überhaupt nicht das Gefühl, dass man einen Lipgloss aufgetragen hat. Das Es ist angenehm auf den Lippen und lässt sich auch ganz leicht auftragen. Das Ergebniss ist 100& matt. Kein Glanz oder Schimmer. Erhältlich sind diese Lipgloss' in 5 Farben. HIER findet ihr eine Übersicht über alle Farben auf der essence Internetseite. ''06 soft nude'' hat fast 100 Stimmen und hat derzeit die 3. meisten Stimmen. Ich besitze insgesamt 2 dieser matten Lipgloss', ''05 velvet rose'' , welcher über 200 Stimmen hat auf der essence Internetseite und ''07 soft nude'' (siehe Bild).


Das war's mit dem Haul. Ich hoffe euch hat dieser Blogartikel gefallen und das meine Ausbeute interessant war. Gerne könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen. Bis bald. <3




0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen