Follower via GFC

Über mich

WTFisstylish.blogspot.com ist ein privater Blog über alles was sich um Kosmetik und Fashion dreht. Am 08. April 2014 ging der erste Blogartikel online. Seitdem bringt er wöchentlich Neuigkeiten, Inspirationen, Tipps und Tricks rund um die Themen Mode und Beauty hervor. Einen Auszug aus meiner Blog-Statistik findet Ihr HIER.

Wie ich auf meinen Blognamen gestoßen bin, lässt sich schnell und relativ einfach erklären. Ich habe einen nicht allzu langen Namen gesucht. Einen Namen den man sich leicht merken kann und eine Bedeutung für mich und meinen Blog hat.
WTF = What The Fuck = Was zur ''Hölle'' : Ausdruck des Erstaunens, der Empörung oder Verwunderung als Frage bzw. Interjektion
stylish (adj.) = stylisch, modisch
WTF is stylish? = Was zur ''Hölle'' ist stylisch?

(noch in Bearbeitung)


Mein Name ist Patricia, ich bin Jahrgang 1996 und lebe in einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen. Ich interessiere mich, wie viele andere Mädels auch, für Kosmetik und Mode. Am Allermeisten jedoch mag und liebe ich alles was mit Kosmetik zutun hat. Für viele ist es „nur‟ Schminke, für mich ist es mehr als das. Von Kosmetikbücher bis hin zu Beauty Community's und Beauty Youtube-Videos .. es gibt einfach nichts was mich an Kosmetik nicht interessiert. Seit ich denken kann, habe ich mich für den Beruf Visagistin/ Make-Up Artist interessiert. Derzeit ist es mein Hobby und Traum, bald mein Beruf und die Wirklichkeit. Ich blogge übrigens seit 2008/2009. Ich bin durch verschiedene Blogs darauf gekommen, mir auch einen zu machen. Angefangen habe ich damals mit einem anderen Blog, den ich nach kurzer Zeit wieder gelöscht habe. 2010 hatte ich einen Blog auf der Plattform Over-blog.de, denn ich irgendwann auch wieder gelöscht habe. Ich hatte so einige Blogs in der Vergangenheit, die ich aber mit der Zeit wieder komplett gelöscht habe, da ich sowohl zwischenzeitig den Spaß am Bloggen verloren hatte und ich andererseits mir im Voraus nicht im Klaren war, worüber ich bloggen möchte. Zwischendurch war ich eine Zeit lang Blogautorin/ Gastautorin in anderen Blogs. Seit April 2014 existiert mein Blog, wtfisstylish.blogspot.com, denn ich bis heute nicht gelöscht habe. Dies habe ich auch nicht vor zu ändern. Auf meinem Blog geht es um Mode, Kosmetik und um das Nageldesign. Viel Spaß beim Herumstöbern! 



Email nur für Anfragen : patriciabusiness@outlook.de


Zuletzt aktualisiert am 01. Mai 2015