Follower via GFC

Donnerstag, 26. Juni 2014

Gold-Orange AMU | essence 3D eyeshadow


Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Vor paar Tagen habe ich einen Blogartikel über die ''essence 3D eyeshadow'' - Reihe veröffentlicht und euch dort meinen ''3D eyeshadow'' gezeigt, welchen ich besitze. Diesen Blogartikel könnt ihr euch HIER nochmal anschauen und durchlesen. Im heutigen Blogartikel zeige ich euch mein AMU (= AugenMakeUp), dass aus einem Gold und Orange-Ton besteht. Beide Farben sind aus dem Lidschatten Duo ''essence 3D eyeshadow'' in der Farbe ''11 irresistible fox-trott''. Vor ungefähr zwei Tagen habe ich auch ein Bild auf instagram gepostet von diesem AugenMakeUp. Zunächst liste ich euch erstmal alle Produkte auf, die ich benutzt habe :

- essence I LOVE STAGE eyeshadow base (Lidschattengrundierung)
- essence STAYS no matter what eyepencil & shadow ''07 whipped white frosting'' (Lidschattenstift)
- essence 3D eyeshadow ''11 irresistible fox-trott'' (Gold-Orange Lidschatten Duo)
- essence Blenderpinsel ''smokey eyes brush''
- gel eyeliner (schwarz) von essence
- abgeschrägter Eyeliner Pinsel von essence ''precise eyeliner brush''
- Wimpernzange von uma cosmetics
- Wimperntusche von MAYBELLINE ''Volum' Express The Rocket Mascara''
- Wimpernkleber von essence
- künstliche Wimpern von ebay

Als allererstes habe ich eine Eyeshadow Base (Lidschattengrundierung) aufgetragen. Ich habe die von essence ''I LOVE STAGE eyeshadow base'' benutzt. Ihr könnt selbstverständlich auch eine andere Eyeshadow Base benutzen, z.B. von p2 oder von der Marke MANHATTAN. Anschließend habe ich auf meinem beweglichen Augenlid den ''essence STAYS no matter what eyepencil & shadow '' in der Farbe ''07 whipped white frosting'' aufgetragen und es mit meinem Finger ein wenig verblendet. Danach geht es auch schon weiter mit der ''3D eyeshadow'' Lidschatten Duo von essence in der Farbe ''11 irresistible fox-trott'' . Aus dieser kleinen Palette habe ich beide Farben für mein Augenmakeup benutzt. Zuerst die Farbe rechts (orange) und zum Schluss die Farbe links (gold). Die orangene Farbe tragt ihr zunächst auf das bewegliche Lid auf. Dies habe ich mit dem Finger getan. Einfach an der Stelle auftragen, an der ihr zuvor den ''essence stays no matter what eyepencil & shadow'' aufgetragen habt (bewegliche Lid). Zu guter Letzt tupft ihr mit einem Blenderpinsel in einem Gold-Ton rein, und tragt diesen in der Lidfalte auf. Jetzt ''säubert'' ihr den Blenderpinsel ein wenig auf euren Handrücken. Und verblendet das Gold mit dem Orange. Ihr könnt selbstverständlich auch einen schwarzen Lidstrich ziehen und im Augeninnenwinkel einen weißen schimmer Lidschatten auftragen. Benutzt habe ich im Augeninnenwinkel den weißen schimmer Lidschatten ''essence eyeshadow'' in der Farbe ''01 chill out''. Selbstverständlich müsst ihr auch eure Wimpern tuschen. Benutzt habe ich die Wimperntusche von MAYBELLINE ''Volum' Express The Rocket Mascara''. Ob ihr für dieses Augenmakeup künstliche Wimpern tragen wollt, oder nicht, bleibt selbstverständlich euch überlassen. Ich jedoch habe zu diesem Augenmakeup 1 Paar künstliche Wimpern aufgetragen, die ''natürlich''  aussehen und ich vor ca. 2 Jahren bei ebay gekauft habe. Eine Wimpernkleber war allerdings nicht dabei, deswegen habe ich den Wimpernkleber von essence benutzt, der immer bei den 1 Paar ''beauty secrets fancy lashes'' dabei sind.


Ich hoffe die Schritt-für-Schritt Anleitung ist für euch durchschaubar. Falls etwas noch unklar sein sollte, dann lasst es mich wissen. Über Kommentare, wie ihr diese Augenmakeup findet, ob ihr dies genauso tragen würdet usw, würde ich mich freuen. Bis bald :-)

Folgt mir auf twitter und instagram, um nichts zu verpassen. Mein Nickname/ Benutzername ist auf beiden Plattformen @patipiotrowski .



2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Hallo! :)

    Sehr schönes AMU hast du da gezaubert! & deine Augenfarbe ist ja wirklich traumhaft! (:

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich zu hören. :)

      Liebe Grüße, zurück ♥

      Löschen