Follower via GFC

Montag, 19. Januar 2015

MAX MORE MAKE-UP Palette

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Es ist schon mittlerweile ein Monat her, seitdem ich die Palette besitze. Die Rede ist von der 28er- Lidschattenpalette von der Marke ''MAX & MORE make-Up''. Diese Palette habe ich einem, vielleicht für den ein oder anderen unter euch noch ziemlich unbekannt, ''Action''.

Diese Filiale findet ihr in Deutschland, in den Niederlanden, Belgien und Frankreich. Insgesamt gibt es über 500 ''Action'' - Filialen. Wo genau, dass könnt ihr >HIER< auf der ''Action'' Internetseite herausfinden, genau so, ob sich eine bei euch ganz in der Nähe befindet.
Auf der ''Action'' Internetseite könnt ihr euch außerdem ein Teil des Sortiments anschauen (von Reinigungsmittel bis alkoholfreie Getränke, Werkzeug, Papierwaren und Stylingprodukte ist alles dabei).


Bis jetzt war ich nur einmal in meinem Leben bei ''Action''. Mich hat dort eigentlich nur die ''Schminkabteilung'' interessiert. Ihr wisst ja, ich LIEBE Schminke. :-P
Leider waren einige Produkte ausverkauft, sodass die Auswahl nicht riesengroß war. Ihr findet außer die Marke ''MAX & MORE make-up'' noch die Marke Maybelline zu einem günstigen Preis. Nagellacke, Wimperntusche, falsche Wimpern, Pinselset, usw. findet ihr dort auch. Ich jedoch habe mir nur ein Mineral Blush, Gel Eyeliner und eine 28er Lidschatten Palette geholt und noch einige Dinge aus einer anderen Rubrik. Heute wollte ich euch aber nur die Lidschattenpalette vorstellen.

Eigentlich ist diese 28er Palette in insgesamt 4 Farben erhältlich, aber leider war nur noch die Palette ''Sunset Palette'' erhätlich. Und genau die habe ich mir gekauft. Diese erkennt ihr außerdem auch auf den Bildern. :-)
Gekostet hat sie 2,79€ (Inhalt 22,5g) und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.
Sie beinhaltet 28 Farben (größtenteils verschiedene Rot-, Blau- und Brauntöne). Gekauft hatte ich sie, da mir die ersten 7 Farben von der 1. und 2. Reihe gefallen. Genauso wie das dunkelblau (2. Reihe, 5. von links) und einige Lidschattenfarben rechts neben den Blautönen.



Und bevor ich es noch vergesse zu erwähnen: In der 28er- Lidschattenpalette befinden sich 2 doppelseitige Lidschatten Applikatoren.

Auf dem Bild oben erkennt ihr übrigens die 6 Blautöne der Lidschattenpalette auf meinem Arm geswatcht (ohne Lidschattengrundierung bzw. Base).
Einige Blautöne sind matt, einige sind schimmernd. So sind die restlichen Farben aus der Palette auch. Die Mehrheit der 28 Farben sind schimmernd. Wenn ich richtig gezählt habe, sind nur 6 Farben matt. :-)


Von der Marke ''MAX & MORE make-up'' ist die 28er Eyeshadow Palette noch in den Farben ''No.1 Forrest Palette'' , ''No.3 Floral Palette'' und ''No.4  Nude Palette'' erhältlich.

Falls ihr kleinere Lidschattenpaletten bevorzugt, kann ich euch sagen, dass es auch 12er Paletten von dieser Marke gibt. Diese kosten jeweils nur 0,79€ . Die 12er Palette ist in 6 Farben erhältlich. Diese könnt ihr euch, genauso wie alle anderen ''MAX & MORE make-up'' - Produkte >HIER< auf der Internetseite genauer anschauen.

Da ich ja am Anfang des Blogartikels erwähnt hatte, dass ich auch einen Mineral Blush und Gel Eyeliner bei ''Action'' gekauft hatte, wird demnächst dazu auch ein separater Artikel erscheinen.



Ich hoffe euch hat der Blogartikel gefallen. Falls ihr Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir dazu einfach ein Kommentar unter diesem Blogartikel. Ich werde euch schnellstmöglich antworten. Ich wünsche euch noch einen schönen Montag. Bis bald. <3



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen