Follower via GFC

Mittwoch, 7. Januar 2015

UMA cosmetics GEWINN | Adventskalender 2014

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Ich will euch heute in dem Blogartikel unbedingt über etwas tolles berichten. Und zwar habe ich beim uma Adventskalender Gewinnspielmarathon 2014 mitgemacht. Und am 22.12.2014 völlig unerwartet, tatsächlich gewonnen. Ich bin die einzige glückliche Gewinnerin des Türchens ''22''. Zum ''22'' Türchen gelangt ihr >HIER< , dort erfährt ihr auch, was man tun musste, um am Gewinnspiel des Türchens ''22'' teilzunehmen. Ich wusste bis heute nicht, dass ich gewonnen habe. Völlig unerwartet klingelte der Postbote und übergab das Paket. An der ''Verpackung'' merkte ich, dass es sich um die Marke uma cosmetics handelt. Da ich auch keine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail erhalten habe und nicht genau wusste, WAS ich gewonnen habe, war meine Freude und Neugier verständlicherweise besonders groß.

In dem Paket waren 4 uma cosmetics Produkte vorzufinden. Um genauer zu sein 4 Powder Rouge für die Wangenknochen. In den Farben ''01 chic coral'' , ''02 romantic rose'' , ''03 beautiful burgundy'' und ''05 rich red''. Super schöne Farben. Ich habe mich total darüber gefreut. Die Textur ist jeweils samtig-weich mit einem dezenten Schimmer. Diese 4 genannten Farben, sind alle Rougefarben, die im Moment im uma cosmetics Sortiment zu finden sind. Für 2,98€ bekommt ihr 5g. Nach Anbruch sind die Rouge jeweils 24 Monate haltbar. (24 Monate = 2 Jahre )
Und falls es euch interessiert .. die Farben ''01 chich coral'', ''02 romantic rose'' und ''05 rich red'' sind ''made in Poland'' . Die Farbe ''03 beautiful  burgundy (siehe Bild oben links) ist ''made in Europe''.


Ich habe gerade eben nochmal meine E-Mails gecheckt. Gestern erst erhielt ich die Gewinnbenachrichtigung. Und wie ich von der E-Mail entnehmen konnte, wurde mein Gewinn gestern abgeschickt. Bin erstaunt, wie schnell das Paket bei mir ankam. *O*

Die Rouge könnt ihr euch außerdem >HIER< auf der uma cosmetics Internetseite genauer anschauen.


Habt ihr auch bei einem Adventskalender Gewinnspiel mitgemacht? Habt ihr vielleicht sogar auch etwas gewonnen? Lasst es mich wissen, indem ihr mir einfach ein Kommentar unter diesem Blogartikel hinterlässt. :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Bis Bald. <3

(Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)


2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Den Blush # 03 muss ich mir unbedingt zulegen,d er sieht göttlich aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja,

      Ich bin, genau so wie Du, von der Farbe "03 beautiful burgundy" begeistert. Hoffe, dass Du ihn ergattern kannst und wünsche Dir dann schon mal ganz viel Spaß mit diesem Produkt. 💕

      Vielen Dank für Dein Kommentar!

      Viele Grüße
      Patricia

      Löschen